Die Spiritual- und Gospel Singers Dresden e.V.

Herzlich Willkommen bei den Spirituals- und Gospel Singers Dresden e.V.! Wir sind der dienstälteste junggebliebene Gospel-Chor Dresdens, und möchten mit unserer Musik die Menschen erreichen. Komm einfach zu unseren Konzerten, zu unseren Proben und mach dir selbst ein Bild von uns!

Geänderter Probenort am 23.8.

Achtung - am 23.08. werden wir in einem anderen Probenraum proben! Die  Anschrift ist:

Immanuelkirche Dresden

Hühndorfer Straße 22
01157 Dresden

Ab dem 30.08. werden wir dann wieder in der Theaterschule Pegasus proben.

Die nächste Probe
Aug
23
Dresden
Theaterschule Pegasus, Saal 3
 19:30
Wir proben jeden Dienstag um 19:30 in der Theaterschule Pegasus, Saal 3 (Bärensteiner Strasse 16, 01277 Dresden).
Hinweis:
An den folgenden Tagen findet keine Chorprobe statt:

  • 23.07.2022 - 21.08.2022 (Sommerpause)

Sing mit uns!

Ihr wollt bei uns vorbeischauen, mitsingen, euch ausprobieren? Dann kommt einfach zu unseren Proben! Bitte gebt uns vorab eine kurze Information über unser Kontaktformular, damit wir euch vorab auf dem Laufenden halten können!

Vielen Dank!

Neues aus dem Verein

Probentag im Juni

 11.06.2022

Mit neuem Schwung, neuen Titeln und neuen Chormitgliedern geht es voran! Am 11.06.2022 haben wir in der Immanuelkirche in Dresden die wundervolle Sonne genutzt, gemeinsam an unserem Repertoire zu feilen, tolle Fotos zu machen und unseren Neustart gebührend zu feiern.

Mit unserer Chorleiterin Susan Forster konnten wir wieder verschiedene Dinge ausprobieren. Neben neuen Titeln haben wir wieder verschiedene Stimmbildungs- und Intonationsübungen gemeistert. Das Projekt "Neustart" nimmt Fahrt auf!

Du willst dabei sein? Dann melde dich einfach und lerne uns kennen!