Die Spiritual- und Gospel Singers Dresden e.V.

Herzlich Willkommen bei den Spirituals- und Gospel Singers Dresden e.V.! Wir sind der dienstälteste junggebliebene Gospel-Chor Dresdens, und möchten mit unserer Musik die Menschen erreichen. Komm einfach zu unseren Konzerten, zu unseren Proben und mach dir selbst ein Bild von uns!

Die nächste Probe
Mai
24
Dresden
Theaterschule Pegasus, Saal 3
 19:30
Wir proben jeden Dienstag um 19:30 in der Theaterschule Pegasus, Saal 3 (Bärensteiner Strasse 16, 01277 Dresden).

Hinweis

Ihr wollt bei uns vorbeischauen, mitsingen, euch ausprobieren? Dann kommt einfach zu unseren Proben! Bitte gebt uns vorab eine kurze Information über unser Kontaktformular, damit wir euch vorab auf dem Laufenden halten können!

Vielen Dank!

Die nächsten Konzerte
Zur Zeit sind keine Konzerte geplant.

Neues aus dem Verein

Neustart ins Jahr 2022

 10.04.2022

40 Jahre und kein bisschen leise - mit neuem Schwung, neuer Chorleiterin und vielen neuen Titeln geht es ins Jahr 2022!

Nach einer längeren Probenpause hatten wir heute die Gelegenheit, unsere neue Chorleiterin, Susan Forster, kennenzulernen. Mit Stimmbildung, zahlreichen neuen Titeln, viel konzentrierter Arbeit, viel Lachen und guter Laune haben wir einen wundervollen Start in das Chor-Jahr erlebt.

Wir freuen uns auf das Jahr 2022 - seid gespannt, was wir alles vorhaben - das Projekt "Neustart" nimmt Fahrt auf!