Auftritt zum Stadtfest in Pirna

 15.06.2019
 16:00
 Pirna, Stadtkirche St. Marien
Die Tenöre und Bässe haben SpaßTatjana beim SoloUnsere neue Pianistin - SabineEric bei der AnsageNico treibt uns anEin gelungenes Konzert - Uta bei "Oh happy day"

Im Rahmen des Stadtfests in Pirna am 15.06.2019 waren wir um 16 Uhr in der Stadtkirche St. Marien. Schon in der Vorbereitung schauten die ersten Gäste vorbei, so dass die Kirche zum Konzert gut gefüllt war.

Hat es uns Spaß gemacht? Ja, auf jeden Fall! Die Emotionen der Musik sprangen schnell in das Publikum über, das uns an verschiedenen Stellen gut unterstützt hat. Musikalisch war es eine vielfältige Reise von modernen Gospel-Titeln ("Open the eyes" oder "Shakles") bis hin zu ruhigen Titeln ("Shine your light").

Unser Dank geht an das Publikum für diesen wunderschönen Nachmittag!