Auftritt in Schmiedeberg

 19.05.2019
 17:00
 Schmiedeberg, Kirche zur heiligen Dreieinigkeit
Zu Gast in SchmiedebergEine gut gefüllte KircheDer Sopran in FeierlauneTenor und BassKirche zur heiligen Dreieinigkeit

Endlich, die Zeit des Probens ist vorbei, endlich wieder Auftritte! Mit vielen neuen Titel kamen wir am 19.05.2019 um 17 Uhr in die wunderschöne Kirche zur heiligen Dreieinigkeit nach Schmiedeberg. Unterstützt wurden wir dabei von Pfarrer Johannes Lorenz, der in das Programm eine Lesung integrierte.

Schon mit den ersten Titeln war das Strahlen in den Augen spürbar, und die fröhliche Botschaft der Musik erfüllte den Raum. So wurde bei "Open the eyes"mitgeswingt, es wurde mitgesungen, geträumt, mitgefeiert. Schön war dabei auch die Idee des Pfarrers, nach dem Segen eine Zugabe von der Mitte des Raumes zu singen, und so wurde "Just come from the fountain" zu einem besonderen Erlebnis für das Publikum und uns.

Einen besonderen Dank an die vielen Helfer, die das Konzert vorbereitet haben!