Heimspiel in Dresden-Laubegast

 17.11.2019
 17:00
 Dresden-Laubegast, Christophorus-Kirche
Unsere Musiker und der ChorTobi bei der AnsageNico gibt allesEin wunderbares Konzert geht zu EndeChristophorus-Kirche Dresden-Laubegast

Es gibt Wünsche, die muss man einfach erfüllen: Kurz bevor Pfarrer Schille in den Ruhestand ging, hatte er sich ein Gospel-Konzert in seiner Gemeinde gewünscht. Der Wunsch wurde erfüllt: Am 17.11.2019 waren wir um 17:00 in der Christophorus-Kirche in Laubegast!

Das Repertoire war wie immer weit gefächert und reichte von Spirituals über afrikanische Titel bis hin zu modernem Gospel. Pfarrer Schille war die Freude sichtlich anzumerken, die sich schnell in die restlos gefüllte Kirche übertrug. Es wurde mitgesungen, gelacht, geträumt und geklatscht. Ein wunderbarer Anblick für uns! Mit Standing Ovations fand das Konzert einen wunderbaren Abschluss - es war sicher ein Oh happy day! für alle Beteiligten!

Siehe auch:
Weiterführende Links: