Jubiläumskonzert der "Gospel Passengers"

 06.10.2019
 16:00
 Dresden, Theaterruine St. Pauli
Der Sopran flippt aus vor Freude (Foto: Jens Döring)Nico gibt die Richtung vor (Foto: Jens Döring)Party auf der Bühne (Foto: Jens Döring)The Gospel Passengers (Foto: Jens Döring)Gemeinsames Singen von "Rock my soul" (Foto: Jens Döring)

Ein wunderschönes Gemeinschaftskonzert in der Theaterruine St. Pauli zum 20. Geburtstag des The Gospel Passengers Chors! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an unsere Gastgeber, die uns herzlich in der Theaterruine St. Pauli empfangen und angenehm verköstigt haben, während sich alle teilnehmenden Chöre wie Singt Pauli Chor und Gospel Con Brio nach und nach eingesungen haben.

Die Räumlichkeiten sind so beeindruckend wie die Vielfalt der Chöre. Es war ein Abend voller Freude und Gelegenheit zum mitsingen. Die Stimmung war über die gesamten vier Stunden ausgelassen. Das Konzert haben wir gemeinsam mit Rock My Soul ausklingen lassen und hoffen auf eine baldige Wiederholung!

Weiterführende Links: