Auftritt in der Nähe von Magdeburg

 06.10.2012
 18:00
 Niederndodeleben, St. Stephanus-Kirche
Am Eingang der St. Stephanus-KircheEin geruhsamer Beginn...Tabea motiviert das PublikumHolger in seinem ElementOh happy day!Standing ovations

Es ist eine schöne Tradition, dass wir in jedem Jahr eine größere oder kleinere Chor-Reise unternehmen. In diesem Jahr führte uns der Weg in die Gemeinde von Niederndodeleben, in der wir herzlich empfangen wurden. Die St. Stephanus-Kirche war am 6.10.2012 um 18 Uhr sehr gut gefüllt, schnell stieg die Stimmung und die Party, die "Time to celebrate" konnte steigen. Tabea trieb uns und das Publikum zu Höchstleistungen an, der Saal sang und klatschte mit und erzeugte so den einen oder anderen Gänsehaut-Moment.

Schwungvolle Titel wie "Sing & Shout" oder "Santo, Santo" wurden begeistert aufgenommen, während das gespannte Knistern bei ruhigeren Titeln wie "Were you there" oder "Hallelujah" zu Greifen war. Ein großes Dankeschön an alle Anwesenden - Standing Ovations schon während des Konzertes sind wirklich ein großartiges Erlebnis für uns! Danke, danke, danke!!!

Die Kollekte des Konzerts helfen hoffentlich, die Bauarbeiten an der Kirche voran zu bringen. Wir würden gern wiederkommen, dann vielleicht auch ohne Bauzaun und mit freiem Blick auf das Gotteshaus!

Weiterführende Links: