Party und Gesang in Burg (Spreewald)

 05.04.2014
 19:30
 Burg (Spreewald), Evangelischen Kirche
Der Altar der Evangelischen KircheBlick auf den ChorJens Robbers und Markus LötschUnsere neue Solistin: NinaSchon routinierter: BeritUnd mit Spaß dabei: Claudia

Zum ersten Mal in der Geschichte unseres Chores waren wir im Spreewald zu Gast. Im Rahmen der diesjährigen Chorfahrt hatten wir die Möglichkeit, am 5.4.2014 um 19:30 in der Evangelischen Kirche von Burg (Spreewald) auftreten zu können. Eine Premiere für uns - und was für eine! Schon bald wurden wir sangeskräftig vom Publikum unterstützt, sowohl von der Empore als auch aus dem Saal. Zum Ende des Konzertes hielt es wohl niemanden mehr auf den Sitzplätzen, als wir mit "Blessed be the Lord" den regulären Programmteil beendeten. Wer wollte, hat mit uns gefeiert und getanzt!

Die freudigen Gesichter am Ausgang werden noch lange in unserem Gedächtnis bleiben. Vielen Dank dafür und auf ein baldiges Wiedersehen!