Chorfahrt 2009 - Das 2. Konzert

 27.09.2009
 17:00
 Chemnitz-Reichenbrand, Johanneskirche
Besinnlich...Der Chor mit seiner "Crown"Ein Dankeschön für die ChorleitungDie geschmückte Kirche für das Erntedank-Fest

Zum Abschluss unser diesjährigen Chorfahrt machten wir Station in der Johanneskirche in Chemnitz-Reichenbrand. Am 27.09.2009 ab 17:00 hatten wir dort sozusagen Heimspiel - ist dies doch die Gemeinde, zu der unsere Chorleiterin Tabea Miksch, geb. Viertel, ganz besondere familiäre Beziehungen hat...

Die Vorbereitungen von Papa Viertel waren perfekt: Eine Erntedanke-geschmückte Kirche, Kaffee und Kuchen, da fehlte nichts. Selbst für unser Plakat fand ich spontan noch ein Stück Bauzaun - einem vollen Haus stand also nichts mehr im Wege.

Mit viel Einsatz waren dann Musiker und Publikum dabei. Bei "I got a crown" konnte das Publikum selber aktiv werden - ein sehr lustiger Anblick für uns! Kurzum: Ein schöner und runder Abschluss für die gesamte Chorfahrt!

Weiterführende Links: