Zu Gast in Großröhrsdorf

 Sa, 26.06.2010
 19:00
 Großröhrsdorf, Evangelisch-Lutherischen Kirche

Am Abend des 26.06.2010 waren wir ab 19 Uhr in der Evangelisch-Lutherischen Kirchgemeinde in Großröhrsdorf zu Gast. Im Rahmen einer musikalischen Abendandacht sangen wir für 75 Minuten Lieder aus dem afrikanischen und anglo-amerikanischen Sprachraum.

Selten hatten wir dabei so viel Spaß und insbesondere die ersten beiden Reihen, gefüllt mit Sängerinnen und Sängern des Gospelchors Großröhrsdorf, hat uns tatkräftig unterstützt! Ihr seid großartig! Aber auch die anderen Zuhörer hatten ihre sichtliche Freude und so wurde es ein bunter, fröhlicher und manchmal auch besinnlicher Abend.

Die Einnahmen des Abends dienen überwiegend der Sanierung der Stadtkirche von Großröhrsdorf.

Weiterführende Links: