Zu Gast in Miltitz (bei Meißen)

 So, 06.10.2013
 17:00
 Miltitz (bei Meißen), Dorfkirche

Nach unserem Auftritt im Jahr 2011 haben wir beschlossen, in naher Zukunft wiederzukommen. Aus dem Plan sind nun doch zwei Jahre geworden, aber am 06.10.2013 waren wir um 17 Uhr wieder in der Dorfkirche Miltitz (bei Meißen). Mitgebracht hatten wir Gospels und Spirituals, die von der Gemeinde mit Freude aufgenommen wurde. Schnell wurde mitgeklatscht und bei "Oh Mary" mitgesungen, eine beeindruckende Stimmgewalt aus dem Kirchenraum!

Und so nahmen wir das Publikum auf eine bunte Reise in nachdenkliche, besinnliche Stücke wie das "Hallelujah" von Leonard Cohen, bis hin zu modernen Kompositionen wie "Blessed be the Lord". Mit Standing Ovations und einer erneuten Einladung wurden wir dann verabschiedet - ich bin mir sicher, dass wir uns wiedersehen!