Weihnachtskonzert in der Sächsischen Schweiz

 So, 30.11.2014
 16:00
 Langenhennersdorf, Kirche

Die Adventszeit in der Sächsischen Schweiz hat einen ganz besonderen Charme. Auch wenn es bislang keinen Schnee gab, so war die Stimmung in der evangelischen Kirche von Langenhennersdorf Grund genug, am 30.11.2014 ab 16 Uhr aufzutreten. Immerhin war es nun ziemlich genau sechs Jahre her, seit wir diese wundervolle Kirche besucht hatten!

Die randvoll besetzte Kirche bot eine wundervolle Kulisse. Schon nach einer kurzen Einleitung stand das Publikum in den Reihen und sang, klatsche und tanzte mit uns. Musikalisch brachten wir einen breiten Rahmen mit: Vom afrikanischen "Singa" über ein nachdenkliches "Seasons of love" bis hin zu Mitmach-Titeln wie "Worthy worthy" war der Bogen weit aufgespannt. Natürlich sorgten auch einige Advents- und Weihnachtstitel wie "Angels song" für Gänsehaut-Momente.

Wir wünschen allen Zuhörern ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest!