Johannstadthalle - Das 7. Adventskonzert

 Sa, 03.12.2016
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle

Alle Jahre wieder, kommt das Christuskind... und die SGS in die Johannstadthalle! Wie in den letzten Jahren waren wir am Vorabend des 2. Advents, dem 3.12.2016 um 19 Uhr in der Johannstadthalle Dresden zu Gast. Mitgebracht haben wir unseren neuen Chorleiter Nico Müller und zahlreiche Gospel, Spirituals und auch ein wenig Filmmusik.

Begonnen haben wir mit einem Medley aus dem Film "Sister Act", was dem Publikum und uns sichtlich Spaß gemacht hat. Mit einem weiten Bogen aus besinnlichen Weihnachtstiteln, der Filmmusik aus "Kevin allein zu Haus", mitreißenden Liedern wie "I just come from the fountain" war jede Facette der Adventszeit vertreten. Und wie immer gab es "Oh happy day" mit Nico Müller als Solisten!

Mit Standing Ovations wurde der Abend zu einem gelungenen Start in den 2. Advent!

Siehe auch: