Johannstadthalle - Das 8. Adventskonzert

 Sa, 09.12.2017
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle

Die Adventszeit ist die Zeit, um anderen Menschen Freude zu bringen. Und was gibt es Schöneres, dieses mit Musik zu erreichen? Das Leuchten der Augen im Publikum war jede Sekunde der Vorbereitung wert. Begeisterte Gesichter, Lächeln, Lachen im Publikum und im Chor...

Am 09.12.2017 waren wir zum achten Mal in der Johannstadthalle Dresden. Ab 19 Uhr wurden wir freudig vor vollem Haus begrüßt und schon bald sang das Publikum tatkräftig mit. Auf der Bühne gab es einen großen Spannungsbogen von ruhigen Songs wie "Somewhere in my memory" über einen musikalen Ausflug nach Afrika ("Mamaliye") bis hin zu weihnachtlichen Titeln wie "Joy to the world". Der Chorklang kam wunderbar zum Tragen und brachte das Publikum in vorweihnachtsliche Stimmung. Vielen Dank an alle, die dieses Erlebnis ermöglicht haben! Wir freuen uns bereits auf den 2. Advent 2018!

Siehe auch:
Weiterführende Links: