Benefizkonzert in Schellerhau

 So, 25.06.2023
 15:00
 Schellerhau, Dorfkirche

Der schönste Moment eines Konzertes ist es für mich, wenn man am Ende eines Konzertes in die Augen aller Anwesenden blickt und dort Freude und Dankbarkeit entdeckt. Das Konzert in der Dorfkirche Schellerhau am 25.06.2023 um 15:00 war so ein Moment: Eine voll besetzte Kirche, ein Publikum, das uns von Anfang bis zum Ende trägt, das mit uns feiert und träumt - ein Konzert zum Erinnern!

Wie immer waren die Titel weit gefächert: Von mitreißenden "Friend of God" oder "Hail Holy Queen" bis hin zum besinnlichen "May the Lord send Angels" waren wieder viele Stimmungen vertreten.

Ein besonderes Highlight bildete die musikalische Unterstützung im Titel "League of Light", als wir die Kinder der Wohngruppe Waldidylle, einer Außenstelle des AWO Kinderheimes Freital, auf die Bühne geholt haben. Ein wahrer Gänsehaut-Moment voller Lebensfreude!

Vielen Dank für die Spenden, mit denen wir die Projekte des Kinderheims unterstützen werden!

Weiterführende Links: