Weihnachten in der Johannstadthalle (Dresden)

 Sa, 08.12.2012
 19:00
 Dresden, Johannstadthalle

Aller guten Dinge sind 3? Nach den tollen Konzerten 2010 und 2011 haben wir alle Erwartungen noch einmal übertroffen. Die Dresdner Johannstadthalle war bis auf den letzten Platz gefüllt, als wir am Vorabend des zweiten Advent, den 8.12.2012 um 19 Uhr unser Weihnachtskonzert begannen. Im typischen Gospel-Groove begannen wir besinnlich mit "Joy to the world", feierten gemeinsam mit dem Publikum bei "Gloria Hallelujah" und wurden wieder sangeskräftig bei "Take it off" unterstützt - beeindruckend!

Selbstverständlich wurden wieder zahlreiche Weihnachtslieder zu Gehör gebracht. Mit "Silent night" verabschiedeten wir uns dann von der Bühne, ein wirklich wundervoller Moment mit Gänsehaut-Garantie!

Siehe auch: