Gospeln im Kyffhäuser-Kreis

 Sa, 28.03.2015
 19:00
 Bad Frankenhausen, Gemeindesaal

Alle Jahre wieder unternehmen wir eine Chorreise - in diesem Jahr bereits schon im März. Ziel war die wunderschöne Umgebung im Kyffhäuser, und so verschlug es uns am 28.03.2015 um 19 Uhr in den gut gewärmten Gemeindesaal von Bad Frankenhausen.

Der Saal war bis auf den letzten Platz gut gefüllt und schon nach kurzer Zeit hielt es niemanden mehr auf den Stühlen. Animiert von Tabea wurden wir alsbald sangeskräftig von der Gemeinde unterstützt, als "He's got the whole world" erklang. Mit "People get ready" wurde es noch einmal besinnlich, bevor es das Konzert mit "Oh happy day" einen gelungenen Abschluss fand. Der Auszug mit "Good news" und die vielen strahlenden Gesichter haben uns einen wunderbaren Auftakt in die Chorfahrt beschert!