Konzert in Seifhennersdorf

 Sa, 08.10.2022
 19:00
 Seifhennersdorf, Windmühle

Voller Spannung haben wir dem Samstag entgegen gefiebert. Pünktlich um 19 Uhr erklangen am 8.10.2022 in der Windmühle Seifhennersdorf die ersten Töne unseres African Calls. Unser zweites Konzert mit Susan begann und die Frage blieb: Wurde es besser als das erste Konzert mit ihr?

Um es kurz zu sagen: Ja, es war großartig! Schon in den ersten Titeln stand das Publikum auf, tanzte und feierte mit uns. Es war Gänsehaut, dies von der Bühne aus zu erleben - Danke dafür! In einer bunten Mischung aus ruhigen und fröhlichen Titeln sangen wir Lobpreisungen und Gebete wie Open the eyes, wurden nachdenklich beim Hallelujah, ließen die Gedanken schweifen bei He lives in you.

Wie immer war es ein besonderes Gefühl, die Freude in den Gesichtern des Publikums zu erleben und ihre Danksagungen entgegen zu nehmen. Dabei sind wir es, die Danke für die gemeinsame Zeit sagen müssen: Danke für diesen tollen Abend in der Windmühle Seifhennersdorf!

Weiterführende Links: